Was ist ThetaHealing Ⓡ?

Was ist ThetaHealing Ⓡ?



Theta Healing ist eine besondere Meditationstechnik von Vianna Stibal. 
Die Theta Wellen erreichen einen Zustand der dich in die komplette Entspannung bringt. 
Theta Wellen lindern Schmerzen und haben die Eigenschaft, dich in einen meditativen Zustand zu bringen. 
In diesem Zustand, wenn du in vollständiger Ruhe und Entspannung bist, hast du das Gefühl in einem Dämmerzustand zwischen wachen und schlafen zu sein. 
Es ist die erste Stufe des Traumzustandes und du glaubst mit deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren. 
Durch eine zielgerichtete Gesprächstechnik meinerseits können wir zu den Situationen gelangen, die alte negative Glaubenssätze haben entstehen lassen. 
Diese negativen Glaubenssätze blockieren dich in deiner jetzigen Entwicklung. 
Durch das Auflösen dieser negativen Glaubenssätze können wahre Wunder in dein Leben eintreten. 
Du wirst deine Entscheidungen und Einstellungen, sowie sämtliche Reaktionen und Verhaltensweisen deinerseits besser verstehen. 
Durch die Auflösung deiner negativen Glaubenssätze kannst du danach dein Leben selbstbestimmt und nach deinen Wünschen gestalten. 
Wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe, du Fragen hast, dann scheue dich bitte nicht, mich zu kontaktieren! 
Ich freue mich sehr über den Austausch mit dir! 

 

 

Welche Themen bearbeite ich:

 

- körperliche und seelische Krankheiten

- Verlustängste und Schuldgefühle 

- Depression, Burnout, Krisen, Traumata, Blockaden, Ängste

- Entstressung

- Klarheit über das eigene Leben 

- Erfolg und Fülle erhalten

- Heilungshindernisse, Süchte

- Selbstliebe erhalten

- lernen Grenzen zu setzen 

 


Was macht es so besonders?


Für mich gehört diese Meditations Technik inzwischen in meinen Alltag. Sobald mich Lebenssituationen oder Menschen triggern, bin ich durch Theta Healing in der Lage, diese negativen Gefühle aufzulösen und mit neuen positiven Gefühlen zu füllen. 
Ich kann mit meinem Unterbewusstsein kommunizieren und meine Gefühle positiv lenken. 
Ich habe gelernt klar NEIN zu sagen, in Situationen, wo ich früher aus Bequemlichkeit einfach ja gesagt habe.
Ich habe gelernt mich mit Menschen zu umgeben, in deren Gegenwart ich mich wohl fühle und mich von Menschen zu distanzieren, wo ich in der Vergangenheit geblieben bin, damit ich dazu gehöre. 
Ich habe alte Verletzungen geheilt, meinen Groll aus der Vergangenheit aufgearbeitet, Menschen verziehen wo ich dachte das sei niemals möglich.
Ich habe mein Herz und meine Seele geheilt!
Ja das ist eigentlich die Zusammenfassung! 
Herz und Seele heilen, mit dem Unterbewusstsein liebevoll kommunizieren und die Gedanken positiv lenken.

Nach oben