Einzelsitzung

































Zu Beginn finden wir gemeinsam heraus, was verändert werden soll, d.h., in welchen Bereichen des Lebens positive Impulse gesetzt werden sollen.

Das passiert durch Gespräche, Muskeltests und auch energetisch, nämlich dadurch, dass ich mich in den Theta-Zustand versetze und so das Energiefeld von Dir sowie die nötigen Veränderungen „lesen und interpretieren“ kann. 

Du sitzt mir,dem ThetaHealing-Praktiker gegenüber, bist dabei entspannt und oftmals auch im Theta-Zustand. 

Im Theta-Zustand ist man jederzeit präsent und ansprechbar und nicht in Trance.

Nach dem Reading erkläre ich Dir, was ich wahrgenommen habe und was verändert werden soll.

Das kann etwas Körperliches sein und/oder negative Glaubenssätze und Einstellungen, die das Leben schwer machen oder auch Traumata, die aufzulösen sind. Ebenso können fehlende, positive Gefühle „heruntergeladen“ oder auch Seelenverträge mit anderen Personen gelöscht werden. Alles geschieht immer nur zum höchsten und besten Wohl von Dir.

Wichtig: Alles was geschieht, geschieht immer nur mit dem verbal geäußerten Einverständnis von Dir. 

Du bist JEDERZEIT in der Selbstbestimmung und weißt somit immer ganz genau, was in jedem Moment geschieht.

Jede Sitzung ist sozusagen ein neuer Weg, auf liebevolle und effektive Art und Weise. Es ist eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Bist Du einmal im Gefühl und im Vertrauen, sind Veränderungen in Minuten möglich! 


Kosten: 147€  / 50-60 Minuten 

Kosten für Seminarteilnehmer: 127€



  

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu begleiten. Deine Entwicklung zu unterstützen.


Von Herz zu Herz,

alles Liebe


Deine Marita ❤︎

             


Die von mir angewendeten Behandlungsmethode ThetaHealing ist nicht als Ersatz für medizinische Behandlungen zu verstehen.

            

Nach oben