Über mich









































Mein Name ist Marita Vogel.

Ich bin 1965 in Dortmund geboren und Mutter einer erwachsenen Tochter. Seit Januar 2023 auch stolze Oma eines wunderbaren Enkels.

Ich habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Das hat mich aber nicht ausgefüllt. 

Im November 2001 habe ich dann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht und seitdem arbeite ich erfolgreich in meiner Praxis in Hagen. 

Im Oktober 2018 habe ich meine zweite Praxis in Dortmund eröffnet. 


Vor ein paar Jahren bin ich zum ThetaHealingⓇ gekommen. Seitdem hat sich mein Leben extrem positiv verändert.
Genau dieses Gefühl, diese wundervolle Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen und dich auf deinem Weg begleiten.


Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, Du Fragen hast, dann scheue Dich bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ich freue mich sehr über den Austausch mit Dir! 


Von Herz zu Herz,

alles Liebe


Deine  Marita









Nach oben